Haarschneider gibt es viele, Friseure nur wenige
Uwe Wittbrodt

Hinter jedem guten Geschäft steht ein starkes Team

T86 Team

Hicran Kuyumcu

Hicran Kuyumcu

Rezeption Unsere Mama (Mutti) kümmert sich um alle Themen rundum Terminkoordination, Finanzen und um UNS <3

Uwe Wittbrodt

Uwe Wittbrodt

Der Friseurmeister seit 1996

Gutes tun Aktuell Kastration und Sterilisationsprojekte ab September zusätzlich Obdachlose München

Lina Alizada-Haidar

Lina Alizada-Haidar

Friseurin seit 2002 ab 2017 Meisterassistentin

Leo Ludwig Alphan Wittbrodt

Leo Ludwig Alphan Wittbrodt

Security & Welcome Managment Zuständig für das Empfangen von Gästen, jagen von Tauben, wärmen von Füßen und abschlecken von Kindern.

Über Leo nachdem er als Straßenhund auf die Welt kam wurde er mit seinen Geschwistern in eine Mülltonne geschmissen. Als einziger überlebender wurde er von einem Engel gefunden und zu uns gebracht. Seit dem gehört er fest zu unserem Team.

Aileen Haußig

Aileen Haußig

Jungfriseurin Ausbildungsstufe 2

Stärken Damenschnitt, Herrenschnitt, Kosmetik und Make Up

Jessica Furtmaier

Jessica Furtmaier

Auszubildende Ausbildungsstufe 1

Gutes tun Jessica unterstützt immer am 15. jeden Monats folgendes Projekt: Diakonie Jugendhilfe Oberbayern Jugendhaus Allach

Denise&Dilsah Kuyumcu Wittbrodt

Denise&Dilsah Kuyumcu Wittbrodt

Zwei Engel für Uwe Alle Themen rundum Social Media, YouTube, Veranstaltungen, Musik, Marketing, Wohltätigkeiten, Tier & Menschenrechte, Frauenrechte, Umweltschutz, Recycling, Shampoo frei Leben.......und vieles schönes mehr!